Numerologie (psychologische)

Start : Numerologie (psychologische)
Numerologie (psychologische) 2017-05-14T22:51:35+00:00

Numerologie – eine alte Wissenschaft

Zahlen und Symbole sind schon lange ein wichtiger Bestandteil der Menschheit. In allen Jahrhunderten haben Gelehrte und Wissenschaftler auf der Grundlage des Geburtsdatums das Schicksal, die Talente und Fähigkeiten von Menschen berechnet. Der Geburtsname und das Geburtsdatum sind Merkmale eines jeden, die unveränderbar sind. Auf der Basis dieser Zahlen kann man Rückschlüsse auf Charakter und Lebensweg ziehen.

Im Laufe der Zeit hat sich auch in der täglichen Praxis gezeigt, dass viele dieser Berechnungen zutreffen, wenngleich viel Raum zur Interpretation vorhanden ist. Diese Erkenntnisse hatten jedoch schon viele Völker, die unabhängig voneinander zu den gleichen Ergebnissen bei ihren Berechnungen hatten.

In der heutigen Zeit ist Numerologie wieder ein großes Thema. Viele Unternehmen schließen Verträge erst ab oder gründen eine Filiale erst dann, wenn sie sich vorab die Zahlen für das richtige Datum haben berechnen lassen. Immer mehr Menschen treffen Endscheidungen mit Hilfe der Numerologie oder nutzen sie zur Unterstützung im täglichen Leben, wie z.B. Partnerschaft, Arbeitsleben und Familie. Selbst bei chirurgischen Eingriffen können Erfolg und Regeneration des Patienten mit der Numerologie optimiert werden.

Psychologische Numerologie

Die psychologische Numerologie kann die Erkenntnisse der modernen Psychologie, gepaart mit Coaching-Techniken vereinen und dem Klienten neue Wege zeigen, um die richtigen Ressourcen zu aktivieren, damit das gewünschte Ziel erreicht wird oder um neue Gedankenwege zu öffnen.

Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis mit Rat und Tat, auch zum Thema Numerologie zur Verfügung.

Zum Numerologie-Online-Rechner gelangst Du hier: Link

Bildnachweis: geralt @ pixabay.com